Stadtmeister 2014: TV Vechta 40

Vechta -  Bei der CDU Eisstockschießen Stadtmeisterschaft 2014 konnte sich die Mannschaft vom TV Vechta 40 am Ende durchsetzen. Mit 48 (!!!) Mannschaften war die Stadtmeisterschaft voll und damit alle Plätze in der Eis-Arena Vechta besetzt.
Nach der spannenden Vorrunde setzten sich die vier Mannschaften TV Vechta 40, BSV Stab 1, Stoppelhopser 1 und die 3. Kompanie Hagen in der Hauptrunde durch, um in der K.O.-Runde um den Titel “CDU-Eisstockschießen Stadtmeister 2014” zu kämpften. Im ersten Halbfinale setzte sich die Mannschaft des TV Vechta 40 gegen den BSV Stab 1 mit 13:5 durch. Das zweite Halbfinale des abends wurde von Stoppelhopser 1 und der 3. Kompanie Hagen ausgetragen. Die Mannschaft der 3.Kompanie Hagen konnte am Ende knapp das Spiel mit 10:7 für sich entscheiden.
Im Spiel um Platz 3 kämpften die Verlierer der beiden Halbfinals gegeneinander. Der Endstand des Spiels war 11:5 für die Mannschaft Stoppelhopser 1, die damit den 3.Platz bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft belegen.
Das Finale wurde durch die Mannschaften TV Vechta 40 und der 3.Kompanie Hagen bestritten. Nach einem spannenden und hochklassigen Finale stand der diesjährige Sieger TV Vechta 40 fest, die sich am Ende klar mit 13:5 den Titel ”CDU-Eisstockschießen Stadtmeister 2014” holen konnten. Platz zwei geht an die 3.Kompanie Hagen.

Turnierbaum

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

WIll Hill BookiesW.BetRoll here...
Ladbrokes Review L.BetRoll
BetFair F.BetRoll UK Bookies